Da gibt es praktische Onlineservices

Nutzen Sie jetzt sämtliche Funktionen von Mein EWE – Energie

Mutter und Vater sitzen mit zwei Kindern inmitten vieler Pflanzen in ihrem Wohnzimmer und schauen auf einen Laptop

Mein EWE – Energie:
Bequemer & einfacher geht's nicht!

Ihr Serviceportal Mein EWE – Energie kommt ab sofort im neuen Design und mit vielen Upgrades daher. Ob Zählerstand melden, Vertragsdaten einsehen oder digitale Post bekommen: Das alles ist schnell, bequem und einfach erledigt. Und natürlich gibt's Mein EWE – Energie auch als App.

Digitaler Postversand

Dank Mein EWE – Energie können Sie mit uns zum allergrößten Teil mit uns digital kommunizieren.


Jederzeit verfügbar
Digitale Dokumente sind sofort verfügbar – keine Wartezeit auf den Postboten. Das ist gerade bei Fristen oder Rechnungen ein echter Zeitvorteil.

Sichere Zustellung
Post kann auch mal verloren gehen. Online sind die Dokumente immer verfügbar.

Übersichtlich
Nie wieder Rechnungen verlieren oder lange suchen. Durch digitale Archivierung und Suchfunktionen ist alles strukturierter und nachvollziehbar.

Papier sparen
Digitale Kommunikation spart Papier, Druckfarbe und Transportwege. Weniger CO2-Ausstoß sorgt für eine langfristige klimaneutrale Buchhaltung – auch für die eigenen vier Wände.

Mann schaut zufriedem auf Laptop und Smartphone

Mehr Funktionen als je zuvor

Wir optimieren Ihr Serviceportal immer weiter und weiter. Nach den letzten Upgrades können Sie mehr Funktionen denn je nutzen. Hier finden Sie eine Auswahl.

Nutzen Sie die praktische

Sie sind bereits registriert?

Perfekt! Dann können Sie ja bereits alle Vorteile Ihres Online-Serviceportals nutzen. Loggen Sie sich jetzt ein, schauen Sie sich in Ruhe um und nutzen Sie direkt die neuen Funktionen.