Gute Gründe, um bei EWE zu bleiben

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Wenn Sie Ihren Energie- oder Telekommunikationsvertrag bei EWE kündigen möchten, erhalten Sie hier sämtliche Informationen – inklusive vieler guter Gründe, bei uns zu bleiben. Sammeln Sie jetzt alle Details und melden Sie sich bei uns.



Es lohnt sich, bei uns zu bleiben

Unser Ziel ist es, Sie als Kunden zu behalten. Daher laden wir Sie ein, alle Vorzüge der Zuhause+ Welt zu nutzen – vom Kombibonus bis zu Extras. Zudem gibt Ihre Treue zu EWE uns die Power, Ihr Zuhause für die Zukunft zu rüsten, die Energieversorgung zu sichern und Vorteile für die Region zu schaffen.

Energie mit Preisgarantie  100 % Preisgarantie
Mit Zuhause+ Energie erhalten Sie eine eingeschränkte Preisgarantie1 für die gesamte Vertragslaufzeit. 
 12 Monate Laufzeit 12 Monate Laufzeit
Die Zuhause+ Energietarife laufen 12 Monate – einmal kümmern, ein Jahr Ruhe & Sicherheit.
 Bonus sichern mit EWE ZuhauseKombi  Bis zu 100 € Kombibonus
Wenn Sie unsere Produkte kombinieren, erhalten Sie 100 € – jedes Jahr wieder.2

 

Hilfe rund um die Uhr  24/7-Hilfe im Notfall
Schlüsseldienst, Wespennest-Entfernung oder Datenrettung: Wir sind im Notfall für Sie da.3
 Extras von EWE Extras und Vorteile
Für Sie als Kunde gilt das Plus Prinzip: Nutzen Sie die Extras & Rabatte, die Ihnen zustehen.
 Online-Services von EWE Onlineservice
In „Mein EWE“ können Sie kostenlose Onlineservices rund um Ihre Verträge in Anspruch nehmen.

 




Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot

Lassen Sie uns gerne persönlich über die Optimierung Ihres Vertrags sprechen. Rufen Sie uns einfach an oder sagen Sie uns, wann wir uns bei Ihnen melden dürfen.


Sie möchten trotzdem kündigen?

Das finden wir sehr schade, aber selbstverständlich haben Sie bei EWE die Möglichkeit, umkompliziert zu kündigen. Hier finden Sie noch einige Infos rund ums Thema Kündigung, anschließend können Sie Ihre Kündigung per Onlineformular oder vor Ort in einem EWE-Shop mitteilen.

Sie benötigen Ihren Vertrag nicht mehr?

Haben sich Ihre Bedürfnisse geändert, beispielsweise weil Sie mit jemandem zusammenziehen, geheiraten oder Sie Ihren Ruhestand vorbereiten? EWE bietet für jede Situation eine Vielzahl von Möglichkeiten, zu denen wir Sie gern beraten. Bitte rufen Sie uns an, um die für Sie bestmögliche und einfachste Lösung zu finden.


Rufen Sie uns an: ✆ 0441 350 107 02


Sie möchten Ihren Vertrag aus Kostengründen kündigen?

Mit der Zeit ändern sich Bedürfnisse. Sie haben daher eventuell nicht mehr den richtigen Tarif. Mit unseren aktuellen günstigen Tarifen haben wir bestimmt eine optimale individuelle Lösung für Sie. Bitte nehmen Sie vorab telefonisch Kontakt zu uns auf, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich am Telefon weiter ... Falls wir Sie nicht überzeugen können, beachten Sie bitte die für Ihren Vertrag gültigen Kündigungsfristen, um mögliche Doppelzahlungen für parallel laufende Verträge zu vermelden. Sie sind sich nicht sicher, wann Ihr Vertrag endet bzw. bis wann die Kündigung ausgesprochen werden muss? Rufen Sie uns einfach an, gerne unterstützen wir Sie auch in diesen Fragen.


Rufen Sie uns an: ✆ 0441 350 107 02


Sie möchten wegen eines Sterbefalls einen Anschluss bzw. Vertrag kündigen?

Eine Kündigung der Verträge ist bei Tod des Vertragsnehmers bzw. Anschlussinhabers jederzeit möglich. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Kündigung inkl. einer Kopie der Sterbeurkunde und geben Sie darin folgende Inhalte an:

  • Name des verstorbenen Vertragsnehmers / Anschlussinhabers
  • Seine Kundennummer
  • Die Anschlussadresse (für Festnetz/ DSL und Mobilfunk möglichst auch die zugehörigen Rufnummern).
  • Ihren Namen und Ihre Anschrift, damit wir Ihnen die Kündigungsbestätigung zustellen können.
  • Kopie der Sterbeurkunde

Sie können uns die Kündigung per Post an EWE TEL GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg oder per E-Mail an info@ewe.de senden. Falls Sie den Vertrag / Anschluss gerne weiterführen und übernehmen möchten, ist auch das selbstverständlich problemlos möglich. Wir sind bei der Vertragsübernahme (Anschlussinhaberwechsel) behilflich.


Rufen Sie uns an: ✆ 0441 350 107 02


Sie planen einen Umzug – auch außerhalb des EWE-Gebiets?

Nutzen Sie bei einem Wohnungswechsel unseren Service zum Thema Umzug. Wenn Sie innerhalb des EWE-Versorgungsgebietes umziehen, beraten wir Sie gerne zu den Anschlussmöglichkeiten an Ihrem neuen Wohnort. Bei Umzug außerhalb des EWE-Versorgungsgebietes beraten wir Sie gerne zu unseren Partnern an Ihrem neuen Wohnort.


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Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?

Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten stetig daran, unsere Service-Angebote weiter zu verbessern und möchten Ihnen auch in Zukunft bestmöglichen Service anbieten. Teilen Sie uns bitte mit, was Ihnen fehlt und wie wir unseren Service für Sie noch besser gestalten können.


Rufen Sie uns an: ✆ 0441 350 107 02


Sie möchten einen zubuchbaren Vertragsbestandteil kündigen oder ändern?

Wenn Sie zubuchbare Optionen und Dienste nicht mehr benötigen oder an Ihre individuellen Anforderungen anpassen möchten, können Sie dies bequem per Telefon beauftragen. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer kostenlosen Servicehotline zur Verfügung!


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Ausgezeichnet: geprüfte Qualität für Millionen Kunden

Wir lassen uns von unabhängigen Institutionen und Agenturen prüfen – und sind mit den Ergebnissen zufrieden. Erfahren Sie, welche Auszeichnungen und Siegel wir aktuell haben.


Unsere Siegel