Ausgezeichneter Service, wo Sie ihn brauchen
Ansprechbar, nah, hilfsbereit: Wir als EWE möchten Ihnen immer ausgezeichneten Service bieten. Wenn das einmal nicht klappt, ärgern wir uns darüber so sehr wie Sie. Aber jede Herausforderung macht uns besser. Nehmen Sie uns da ruhig beim Wort und bewerten Sie unseren Service neu. Andere haben das auch gemacht – mit sehr positiven Ergebnissen.
Mehr Funktionen, mehr Erreichbarkeit,
mehr Zufriedenheit
Wir möchten immer besser werden für Sie. Ganz frisches Beispiel dafür: die "Mein EWE Energie"-App, die Sie jetzt kostenlos downloaden können. Aber auch viele weitere Maßnahmen tragen dazu bei, Ihnen stets ausgezeichneten Service zu bieten. Hier eine kleine Auswahl:.
Sie haben ein Anliegen? Wir kümmern uns gerne.
Am Telefon, in unseren Shops, mit praktischen Online-Services: Wenn wir etwas für Sie tun können, melden Sie sich jederzeit bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Aus der Vergangenheit lernen und besser werden
Gasmangellage, Marktturbulenzen, Preisbremsen: In chaotischen Zeiten auf dem Energiemarkt war der EWE-Service nicht immer auf der Höhe. Das wissen wir und das war ärgerlich. Doch wir sind besser geworden – und noch nicht fertig! Sondern optimieren weiter, um unserer Service-Verantwortung jeden Tag gerecht zu werden.
Versorger der Region
-
Wir versorgen ca. 1.000.000 Menschen mit Strom, ca. 600.000 mit Gas und ca. 700.000 mit Internet und Mobilfunk.
Stärkung der Region
-
Da EWE ein kommunales Unternehmen ist, profitieren von guter und erfolgreicher Arbeit auch die Menschen vor Ort.
Wir lernen gerne von Ihnen
EWE Impulsgeber ist unsere Community zum Mitgestalten. Bringen Sie Ideen ein, vertreten Sie Ihre Meinung und machen Sie Vorschlägen, damit der EWE-Service sich immer weiter verbessert. Als Dankeschön gibt's attraktive Prämien.